Das neue Gartenjahr fängt bald an – und wir freuen uns über neue Mitgärtnernde. Ihr erreicht uns wie folgend:

Mail
email hidden; JavaScript is required

Adresse
Den Kleinen Garten findet ihr in Strehlen, ganz in der Nähe des Wasaplatzes, am Kaitzbachweg, ganz genau hier.

Der Zugang ist über die Mary-Krebs-Straße bzw. am hinteren Ende des Parkplatzes hinter dem Hof in Altstrehlen.
Adresse für Maps ist Mary-Krebs-Str. 8

Offene Gartenzeit
Immer Dienstag nachmittags könnt ihr uns im Garten antreffe (im Winter nicht immer – bei Interesse vorher eine Mail schreiben).

Gartenplenum
Einmal im Monat machen wir ein Gartenplenum, bei dem wir organisatorische Dinge rund um den Kleinen Garten besprechen. Auch dazu sind Interessierte herzlich eingeladen. Schreibt einfach eine Mail um den nächsten Termin zu erfahren.

Spenden
Über Sach- oder Geldspenden freuen wir uns sehr. Ob altes Gartengerät, Werkzeug, Grünschnitt oder Bauholz – bitte sprecht uns an wenn ihr etwas abzugeben habt, vielleicht ergibt sich sogar ein Tauschgeschäft gegen frisches Gemüse.

Geldspenden werden für Projekte ausgegeben, für die wir spezielle Materialien brauchen oder die wir nicht selbst ausführen können. Im Jahr 2015 wird das die Instandsetzung unserer Brunnens sein.

Hier unsere Bankverbindung:
UFER Projekte Dresden e.V., Stichwort: Kleiner Garten Strehlen
IBAN: DE66430609671128139700, BIC: GENODEM1GLS

(Als anerkannt gemeinnütziger Verein können wir auf Anfrage entsprechende Spendenbescheinigungen ausstellen)

Mitglied werden
Wenn Du aktiv im Kleinen Garten bist freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft bei den UFER-Projekten e.V. Über den Verein laufen Gartenpacht, Versicherung, Verwaltung, etc. Genauere Infos dazu findest Du hier.

Fördermitgliedschaft
Wenn Du den  Kleinen Garten dauerhaft ideel unterstützen möchtest, kannst Du Fördermitglied werden. Hier finden sich weitere Informationen dazu.