Hier seht ihr eine Übersicht von Veranstaltungen aus dem Gartennetzwerk Dresden.

Aug
18
Sa
Sommerfest @ Bönischgarten
Aug 18 um 15:00 – 18:00

Sommer im Bönischgarten gemeinsam feiern.

Was wäre Sommer ohne Sommerfest? Wir möchten am Samstag, den 18. August mit euch im Bönischgarten den Sommer feiern. Es erwartet euch ein Familienprogramm mit Kinderschminken, Riesenseifenblasen und vielem mehr. In unserem Tauschregal könnt ihr Bücher tauschen und auf der Kleiderstange ein paar schöne Kleidungsstücke schnappen. Das Café für Alle Mobil sorgt für leckeren Kaffee, auf dem Kuchenbasar gibt es etwas fürs leibliche Wohl. Also schnappt eure Picknickdecken, Bücher, die ihr nicht mehr lest und Klamotten, die ihr tauschen möchtet und kommt am kommenden Samstag ab 15 Uhr in den Bönischgarten. Wir freuen uns auf euch!

Aug
24
Fr
Gartennetzwerk Sommertreffen und Sommerfest @ Weltchen
Aug 24 um 14:00

Das Gartennetzwerk trifft sich zum Sommertreffen am Freitag den 24.08.2018 und 14 Uhr im „Weltchen“, anschließend (Die Feier beginnt am Freitag um 16 Uhr) findet das Sommerfest des Gartennetzwerk (zusammen mit dem des Weltchens) statt.

Wir würden uns über eure Teilnahme freuen.
Kommt gerne zahlreich zum Treffen um 14 Uhr und der anschließenden Feier 16 Uhr.
Nutzt die Zeit euch das Weltchen, einen weiteren sehr schönen Gemeinschaftsgarten anzusehen und seine Gärtner kennen zu lernen.